Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Alter Kasten aber sauber! Essen nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Kasten! Wenn man in den oberen Stockwerken wohnt muss man leider auf die katastrophalen Aufzüge zurückgreifen! Mir war jedes Mal Angst und Bange einzusteigen! Und andere Hotelgäste bestätigten daß die Aufzüge ständig defekt sind! Das Essen war sehr Gewöhnungsbedürftig. Wir waren schon in mehreren RIU Hotels wo das Essen immer Super war! Die Eier in jeglicher Form waren immer halb Roh, es gab jeden Tag die gleichen Beilagen, nur einmal in der Woche gab es frisch gepresste Säfte, das Obst kam außer den Bananen aus Konserven! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Den RIU Standard sucht man in diesem Hotel vergeblich!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Standards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager