Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. mal im Riu Oliva Beach. Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer TOP Lage, tollem Personal und super Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alte Einrichtung aber sehr sauber. Aber bei der wunderbaren Umgebung verbringt man nicht viel Zeit auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat uns immer geschmeckt. Für jeden Geschmack ist was dabei. Wir sind immer etwas später zum Abendessen gegangen. Da war nicht mehr so viel los. Nettes Personal. Carlos in der Bar macht seinen Job einfach fantastisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Direkt in den feinsandigen Dünen gelegen. Der Transfer vom Flughafen dauert nur 30 Minuten. Ich empfehle einen Mietwagen zu nehmen und sich die Insel anzuschauen. Es wäre schade seinen ganzen Urlaub nur im Hotel auf der Poolliege zu verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben über Tui die Buggy Tour und einen Catamaran Ausflug gebucht. Beides mit rund 50 Euro pro Person absolut in Ordnung. Preis Leistung Top! Die Ausflüge waren ein tolles Erlebnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1