Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Service !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein 3* Hotel ist es gut - vor allem die Lage ! Gutes Personal ! Jahreszeit bedingt war es öfter mal stark windig. Es ist momentan eher ein Ü 50 Hotel, zumindest im April/Mai.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist alt, bis auf den Flatscreen TV (ca. 48-50 cm Diagonale). Bei den Einzelzimmern gibt es keinen Abzug im Bad. Demzufolge in den anderen Räumen im Haupthaus auch nicht. Die Feuchtigkeit zieht nach dem Duschen ins Zimmer oder verbleibt bei geschlossener Tür im Bad. Da es noch ziemlich kalt war, kam von außen keine Wärme beim Lüften herein. Die Klimaanlage brummte zwar beim Einschalten, beförderte jedoch keinen warmen/kalten Luftstrom in den Raum. Bei offener Balkontür zog es wie Hechtsuppe und der Wind heulte unter der Zimmertür hinaus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am ersten Morgen wusste ich nicht wo und wie ich den Kaffee bekomme. (Jedenfalls nicht aus einem Automaten.) Ich ging zu einer Angestellten und deutete auf eine Kaffeekanne und sagte ihr, dass ich gern Kaffee haben möchte. Sie gab mir eine Kanne die auf dem Abräumschrank stand. Wie ich dann gleich merkte, war darin kalter Kaffee - der Rest von einem anderen Gast. Das Essen ist lecker, allerdings mit wenig Abwechslung. Ich wurde immer satt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereichen zufriedenstellend. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter gern zu ihrer Arbeit gehen! Probleme wurden sofort angegangen und behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand so weit man sehen kann. Ein kleiner Supermarkt mit hohen Preisen im Hause und 130 m entfernt ein "normaler" Super-Mercado. Bushaltestelle in 4 Min. erreichbar. Fahrschein nach Corralejo 1,40 €. Der Transfer zum Hotel dauert nur 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ärgerlich war wie in fast jedem Hotel die Reservierung der Liegen. Hier hat die Hotelleitung komplett versagt. Wenn die Sonnenhungrigen nach 08:00 Uhr in den windgeschützten Bereich am Pool kamen, hatten sie kaum noch die Möglichkeit, eine Liege nebst Sonnenschirm zu erhaschen. Nach der Renovierung sollte sich die Direktion dahingehend etwas einfallen lassen. Z.B. die Anzahl der Liegen/Schirme aufstocken und diese vermieten, wenn der Mitarbeiter für die Handtücher am Pool erscheint 09:30 Uhr. (Natürlich nicht für 7,- € am Tag) Oder es können für den gesamten Aufenthalt die gewünschte Anzahl an Liegen gemietet werden. Es gibt noch andere Möglichkeiten, die Gäste vom Reservieren abzubringen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:61-65
    Bewertungen:20