- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Besonders die Qualität der Betten ist zu bemängeln. Die Außenanlagen sind in einem guten Zustand.
Schlechte Matratzen!
Wenig Abwechslung und schlechte Qualität. Dosenfutter und Fertigware. Ab dem dritten Tag nur noch von Salat ernährt. Sehr auf englische Bedürfnisse zugeschnitten.
Nette kleine Stadt direkt mit dem Taxi in 5 Minuten erreichbar. Sehr schöner Strand direkt am Hotel. Nachteil die Liegen sowie die Sonnenschirme kosten pro Tag jeweils 3,- Euro. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein kleiner Supermarkt mit humanan Preisen befindet sich 4 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir möchten uns für Ihren Besuch im Hotel Riu Oliva Beach Resort und für die damit verbundene Bewertung bei Ihnen bedanken. Es freut es uns sehr, dass Sie mit der Lage zufrieden waren, da wir bei RIU die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig auswählen. Unser Haus befindet sich mitten im Naturpark Corralejo umgeben vom Meer und der wunderschönen Dünen und Hügellandschaft. Gerne möchten in diesem Zusammenhang informieren, dass in Spanien alle Strände öffentlich sind und der Verleih von Sonnenschirmen –und Liegen hauptsächlich von privaten Unternehmen betrieben wird, welche die Lizenz von der Gemeinde erhalten. Diese Situation ergibt sich somit auch vor unserem Hotel. Dass Ihnen unsere Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist nicht zusagte, tut uns aufrichtig Leid. Obwohl wir mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten, konnten wir Sie nicht überzeugen. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden, da uns bewusst ist, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist. Wir hätten uns gefreut über alle Unannehmlichkeiten während des Aufenthalts benachrichtigt zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager