- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist an sich nicht schlecht geführt. Tolles abwechslungsreiches Essen . Unser Zimmer war auch immer gut gereinigt. Die Shows haben uns nicht gefallen da sind wir bessere in riu Hotels gewöhnt. Dafür war die Live Musik umso besser ! Gabs mehrmals die Woche. Der Strand war echt toll, wenig Wellen und es gab immer genügend Liegen. Nun zum negativen : Wir wurden permanent am Strand von Strandverkäufern regelrecht belästigt. Von Cafe , Kokosnüsse, Zigaretten und Souveniers wurde einem alles angeboten. Und das wirklich im zwei Minutentakt. Dann kamen auch noch welche die sich vor einem hinstellten und gesungen und musiziert haben ob man wollte oder nicht ,war denen egal gingen erst wenn einer ihnen etwas Geld gab. Dann Kreuz und quer Beschallung von der Animation und vom Meer her ein Katamaran der mit lauter Musik auf sich aufmerksam machen wollte zwecks Ausflügen. Dann der Rasenmähermann ! Der den kleinen Rasen hinter dem Starand mit allergrösster Sorgfalt mähte . Dauerte so 2 Std und das alle 2 Tage. Wir wussten nicht wohin um Ruhe zu bekommen.Wir möchten dieses Hotel nicht mehr besuchen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sammy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Essen und die Live Musik im Hotel genossen und die Sauberkeit auf den Zimmern geschätzt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die Möglichkeit hatten am Strand zu entspannen. Gerne würden wir Sie darauf hinweisen, dass die Strände auf Jamaica öffentliche Strände sind und das Hotel aus diesem Grund nicht dazu befugt ist die Strandverkäufer von diesem zu vertreiben. Lediglich die Liegen am Strand sind für die Hotelgäste reserviert. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht während Ihres Urlaubs so entspannen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Aus diesem Grund würde es uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen auf die wir so stolz sind. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Negril Online Reputation Manager