- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut fand ich das Essen und das Personal. Alle sind sehr nett dort und das Animationsteam ist echt cool !! Der Strandabschnitt ist groß, so dass man entweder in Ruhe liegen kann oder man geht in Pool nähe und hat Musik und Animation. Es gibt immer was zum Essen und die Drinks sind auch in Ordnung. Alles ist entspannt dort. Essen ist lecker und gut. Es gibt auch Themen-Restaurants. Muss man alles ausprobieren. Jamaika muss das Ballermann der Amis sein. Es waren Kanadier und Amis dort, was ja so gesehen kein Problem ist, aber die Leute dort saufen echt viel und sind laut. Vor allem sind es Erwachsene Menschen. Mich stört so was nicht, da ich auch immer mitmache, aber es kann für einige nervig sein. Das einzige, was wirklich genervt hat ist, die Distanz zur Stadt. Das Hotel liegt sehr nördlich und man muss immer ein Stück fahren. Laufen ist zu weit.
Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Ab und zu mal ein oder zwei Dollar da lassen für die Putzfrau ist immer gut.
Vielfältig und reichlich. Mir hat es geschmeckt. Nur damit es nicht eintönig wird, sollte man auch die Themen-Restaurants ausprobieren. Ansonsten echt gut.
Das Personal ist sehr nett und hilfreich. Oftmals wirken sie grob oder kalt, aber das ist die Jamaikanische Art. Das darf man nicht persönlich nehmen. Wenn man sich näher mit ihnen unterhält, werden sich auch lockerer und sind eigentlich sehr witzig. Vor allem das Animationsteam ist echt cool!!
Liegt zu weit nördlich, so dass man immer mit dem Taxi fahren muss. Das ist nervig, da es von allem schon etwas entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Windsurfen mit angeboten, aber man konnte es nicht, da es keine Windsurfbretter gab. Der Junge Mann meinte, das es nicht geht. Als ich Segelboot fahren wollte, hat man mich gefragt, ob ich Erfahrung habe. Als ich nein sagte wollten sie mir von 20 Dollar haben, für die Schulung. Das fand ich doch unverschämt, da die Schulung wahrscheinlich nur 5 Minuten geht und nichts schriftliches hat. So was sollte im AI dabei sein. aber der Rest ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cengiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |