Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandJamaika, einmal gesehen , aber nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Riu was ich bisher gesehen habe . Vom Personal am Empfang das sehe lustlos war bis beleidigendes Personal bei der Animation war aus meiner Sicht das Management mit geschlossenen Augen unterwegs. Sehr schade....


Restaurant & Bars

Das war das was am besten geklappt hat in dem Hotel. Bis auf wenige Dinge war hier alles perfekt.


Lage & Umgebung

Die Lage war ganz gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam war alles andere als gut. Shows fingen meinst sehr spät an ab 21:30 und waren somit nicht wirklich zeitlich passend wenn man schon ab 18:30 gegessen hat, da es dort schon dunkel war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dirk, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in uns vertraut haben. Als internationale Hotelkette streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Es schmerzt uns sehr Ihre Kommentare über unsere Mitarbeiter zu lesen und dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heissen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager