Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • StrandGerne wieder
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist die penible Sauberkeit speziell der Toiletten "die für alle zugänglich sind". Ständig war eine Putzkraft damit beschäftigt, für Sauberkeit zu sorgen. fast nach jedem Benutzer wurde das Waschbecken wieder ausgewischt. Eine defekte Spülung (Reklamation am Abend) wurde gleich am nächsten Morgen repariert. Wer über das Essen was zu meckern hat - dem kann nicht geholfen werden - man findet immer was. Entweder am Buffet oder in den Spezialitätenrestaurants (die müssen aber morgens reserviert werden) Notorische Quakenpötte gibt es ja überall - aber ich fahre ja nicht in Urlaub um zu meckern!!!!!!!! Wer am RIU Negril vom Strand in das Wasser geht, sollte unbedingt Badeschuhe tragen - unter Wasser zerklüftet / Steine und Unebenheiten / Grünpflanzen, in denen sich Seeigel verbergen. Wir sind öfters zum anderen RIU Hotel (ca. 1,5 km die Bucht entlang) gewandert - dort ist ein feiner flacher Sandstrand der langsam abfällt. (Tipp - wer Brot mitnimmt kann dort sogar Fische füttern, die um einen rumschwimmen). Die Poolbar sollte man(n) auch -mindestens einmal- aufgesucht haben. Wir haben dort nette Leute kennengelernt. Die Bedienung war immer zuvorkommend und hatte stets ein Liedchen auf den Lippen. Dem Zimmermädchen haben wir alle paar Tage 2 Dollar auf das Kissen gelegt - dies wurde jeden Tag mit kleinen Blumen und den "Handtuchfiguren" belohnt. "Rick´s Cafe" ----man muß mal dort gewesen sein - aber für uns wars das dann auch. Sehr kommerziell. Tagestour (Y-Falls, Black River, Besichtigung Rum-Fabrik) war Dank des Jamaikanischen Führers - der gut deutsch konnte - ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1