- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine neutrale Bewertung ist bei "holidaycheck.de" leider NICHT möglich, das sollte man wirklich dringend ändern!!! Denn es war nicht Alles schlecht in diesem Hotel. ABER, für Menschen die Ruhe suchen,ist das Hotel nicht empfehlenswert, Grund dafür sind die zahlreichen, mit Thermobechern und Bassboxen ausgerüsteten Touristen aus Amerika und Kanada, deren "Auftreten" schon sehr extrem ist. Desweiteren ist das ausgeschriebene "Rauchverbot" im Hotel lächerlich, es qualmt an jeder Ecke und es interessiert KEINEN. UND, der sehr schlechte Strandabschnitt.
Da gibt es Nicht's zu meckern, großes Zimmer mit RIESEN-Bett und immer sauber. UND, die "Minibar" wird aller 2 Tage mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken KOSTENLOS aufgefüllt, eine absolute Seltenheit heutzutage,TOP! Einzig störend, der NICHT regulierbare Deckenlüfter, der läuft nur auf "volle Power".
Das absolute "Sahne-Stück" von diesem Hotel. So eine Riesen-Auswahl an Essen haben wir lange nicht gesehen und das zu einer absoluten TOP-Qualität. Jeden Abend wurden 3 Sorten Fisch frisch gebraten, es gab frische Pizza u.s.w., es fehlte wirklich an Nicht's. Auch spezielle Dinge gab es, zum Beispiel: unter anderem Spanferkel und Lamm. Die Themen-Restaurante sind auch zu empfehlen.
Alle Servicekräfte sind freundlich,hilfsbereit und immer zu einem Gespräch bereit. Wir hatten keine Probleme
Das Hotel liegt neben den anderen benachbarten Hotel's ziemlich abseits. Dank der verhandelbaren Taxen kommt man überall hin. Der größte Kritikpunkt ist der katastrophale Hotel-Strandabschnitt, wir haben so etwas noch nie in der Karibik gesehen. Nach unseren "Schnorchel-Beobachtungen" war dieser Abschnitt früher mal ein großes Korallenriff,welches mittlerweile zu 95% abgestorben ist (deshalb auch der Schlamm und das Seegras in diesem Bereich), heute existiert nur noch ein schmaler Streifen, wo man noch einige Fischarten beobachten kann. Badeschuhe sind hier Pflicht! Ausflüge auf dieser Insel empfehlen wir: YS-Falls und Mayfield Falls, Black River, Rumfabrik-Besichtigung (Appleton), Floßfahrt und als Geheim-Tipp- "Luminous Lagoon", auch "Rick's Caffee" wegen dem Sonnenuntergang (der Rest dort geht aber auch Richtung "Ballermann-Szene"). An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön und eine absolute Empfehlung für die Ausflüge sind: "Anita und John" ("Johnmaica") und "Ricarda", Beide per "Whatsapp" erreichbar (gebe gern die Nummern weiter) und ALLES individuell planbar, absolut TOP!!! Auch "Christina" von TUI vor Ort im Hotel verdient ein Dankeschön, Sie kümmert sich um Alles und ist immer erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team war immer präsent. Die gesehenen und gehörten Live-Bands waren nicht unser Geschmack, da fehlte der "karibische Schwung"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Ines, sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Negril und die damit verbundene Zeit. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot Ihren Gaumen verführen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Schön, dass Ihnen außerdem Ihr Zimmer, sowie die Sauberkeit der Einrichtungen sehr gefallen haben. Andererseits ist es sehr schade, dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben und dies sich negativ auf Ihr gutes Gesamtbild ausgewirkt hat. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotelerlebnis bieten können. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager