Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit schöner Gartenanlage. Im Beach Club am Meer kann man wunderbar die Sonnenuntergänge bei einem Drink genießen. Es gibt einen Liegenbereich am Strand unter Palmen.
Top, es hat alles einwandfrei funktioniert. Die Betten waren bequem, schöner wäre ein durchgehendes Doppelbett gewesen anstatt 2 aneinandergeschobene Einzelbetten,
Die Auswahl ist gut, die Köche geben ihr Bestes. Allerdings werden die Speisen wiederverarbeitet und am nächsten Tag den Gästen nochmals angeboten. Das Brot beim Frühstück war teilweise alt, in den Körben wurde altes Brot mit frischem vermischt. Die meisten Getränke sind Markengetränke.
Hervorragender Service, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolle Lage am wunderschönen Traumstrand von Nungwi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kayaks, SUPs und Tretboote sind kostenfrei, wir haben ein Doppelkayak ausgeliehen. Die Pools könnten größer sein, aber bei dem kristallklaren Meer geht man ohnehin selten an den Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


