Bianca (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 2 Wochen

Traumhaftes Hotel an einem traumhaften Ort

Das Hotel ist sehr sauber und gut aufgeteilt. Mehrer Pools und natürlich der direkte Strand machen es einfach einen Platz zum Sonnenbaden zu finden. Mehrere Bars, unteranderem auch im Wasser sowie ein Getränkewagen (der seine Runden macht) sorgen für das flüssige Wohl (Softdrinks und Alkohol). Zur Mittagszeit kann in der Pool-Zone Burger, Hot Dogs und Pommes geholt werden. Ansonsten ist auch das Buffetrestaurent offen. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Die Animation ist nicht aufdringlich, fordert aber gerne zu sportlichen Aktivitäten auf. Abends kann man das Team auch in der Show sehen, die wirklich mit viel Liebe und Engangement gemacht wird. Nebst der Animation finden regelmässig Fitnessstunden statt (Yoga, Steps, TRX, Stretching, Ausdauertraining) direkt am Pool. Das macht richtig gute Laune. Ansonsten gibt es auch noch das Fitnesstudio, dass ebenfalls sehr sauber und gut ausgerüstet ist. Im Prinzip kann man nichts schlechtes sagen über das Hotel. Es ist für Familien und Paare wirklich super. Nur sehr abgelegen, so dass rundherum nichts unternommen werden kann. Ins Zentrum sind es ca. 20-30 min.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Bianca
Werte Bianca,

lieben Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Dunamar.

Ihr Statement, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck machen uns glücklich.

Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil und profitieren Sie von exklusiven Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels.

Es wäre uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Riu Dunamar