Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felizitas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Würde ich jederzeit wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, guter Service, leider fehlen Geländer an der Treppe zum Pool und zu den Toiletten im Keller. Als Alleinreisende unglückliche Tischzuweisung im Speisesaal (hinterste Ecke) trotz meines Einwands.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr freundliches Zimmermädchen. Immer frische Handtücher. Gute Reinigung. Bett etwas unbequem, da einfach zu alt. Fernseher altes Modell.


    Service
  • Eher gut
  • Zuweisung im Speisesaal nicht freundlich, ansonsten sehr aufmerksames Personal. Wünsche, Reklamationen wurden umgehend bearbeitet bzw. Unzulänglichkeiten abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Central gelegen, Bushaltestelle, Geschäfte, Touristen-Information und Polizei fussläufig gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felizitas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Concordia für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr wird zum Beispiel das Riu Festival vollständig renoviert. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit der Platzzuweisung im Speisesaal nicht zufrieden waren. Wir freuen uns auf der anderen Seite jedoch sehr, dass Sie unser Personal und die Sauberkeit des Zimmers positiv hervorheben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu willkommen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager