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W B (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Viel Lärm für viel Geld, nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lobby und Bar sehr laut, sehr hellhörige Räume und Infrastruktur. Freundliches umsichtiges Personal. Küche besser als drei Sterne. Mehr siehe Detailbeschreibungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heimkehrende Gäste, Nachbarzimmer, TVs und alles, was mit Wasser spült = sehr laut zu hören. Schlaf wird dadurch häufig unterbrochen. Raum-Klimaanlage individuell steuerbar. Badezimmer ohne Bidet und Dusche, Badewanne mit Handbrause und hohem Wannenrand. Wackelige Betten auf 4 Rollen, alte durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesant besser als drei Sterne.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und umsichtig, schnelle Reaktion auf Bedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Arenal gelegen. Wegen Aufenthalt im Dez./Jan. war die Lage ruhig, ansonsten wegen Nähe zum Ballermann 6 - 7 sehr belebt. Strand/Playa de Palma wenige Minuten entfernt. Bushaltestelle gleich um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Dez./Jan. keine nennenswerten Angebote. Inhousebad total überhitzt. 1x/Woche Bingo, 2x/Woche Musik. Kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W B
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Concordia für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu verfassen. Es tut uns leid, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie sich durch Lärm auf dem Flur und aus den Nachbarzimmern gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass all unsere Zimmer entsprechend der vorgegebenen Richtlinien isoliert wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich während Ihres Aufenthaltes wohlfühlen, daher bedauern wir, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Auf der anderen Seite möchten wir uns für die positive Bemerkung zu unserem Essen bedanken. Für RIU war die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Es freut uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager