- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren hier für zwei Tage, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel noch nicht geöffnet hatte. Das Hotel liegt sehr zentral in Arenal mit allen Vor- und Nachteilen ;-) 1 Minute Fußweg bis zum BIerkönig, der erstaunlicherweise im Februar schon offen hatte. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Zimmer- und Badgröße ausreichend. Miniaturröhrenfernseher!! Ganz schlechtes und teures Internet, ich habe mir eine Vodafone Prepaid 4G Karte gekauft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Gerne würden wir Sie informieren, dass es ab Mai freies Internet in allen öffentlichen Bereichen des Hotels geben wird. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben und auch den Service des Personals sehr gut bewertet haben. Unsere Mitarbeiter werden stetig geschult und fortgebildet, um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager