- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist in einem sehr altem Zustand und seit 1994 nich mehr renoviert worden. Zimmer sind dementsprechend mit alten Möbeln, alten TV ausgestattet. Essen ist abends sehr gut, Mittags könnte es etwas besser sein. 3x die Woche Abends Tanz. Personal sehr nett, kleiner Pool, gute Lage in Höhe Ballermann 6
alt, müssten dringend renoviert werden, mit Teppichboden
Mittags weniger gut Abends sehr lecker
Personal super nett und zuvorkommend, Reinigung des Zimmers hätte allerdings gründlicher sein können
perfekt, kurzer Weg zum Strand und Ballermann 6 und Schinkenstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation, lediglich Pool und kleines Hallenbad, Abends 3x Tanz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dessen Arbeit schätzen. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns außerdem, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, bedauern allerdings, dass Ihnen das Mittagsangebot weniger zugesagt hat. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir bedauern, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs Ihre Erwartungen treffen konnten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Aus diesem Grund werden im Durchschnitt circa acht Hotels pro Jahr renoviert. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager