- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage top, großes schönes Doppelzimmer gebucht, leider in Stockwerk minus 1 untergebracht. Das Zimmer war vor allem im Bad sehr schmutzig, mehrmals Info an Rezeption wegen Zimmerwechsel erfolgt, dies war leider nicht möglich da viele Gäste das Zimmer wechseln wollten.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
siehe oben Zustand Zimmer, für 4 Sterne Riu ein Unding
- GeschmackGut
Am ersten Abend beim Abendessen keine Getränke erhalten und am nächsten morgen hat der Kellner auch nicht wirklich mit Freundlichkeit und Service geglänzt. An den restlichen Tagen war der Service einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub 2021 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unseren im Winter 2019/20 komplett renovierten und auf 4 Sterne aufgewerteten Hotel zu bewerten. Zunächst einmal sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar zu hören, da wir selbstverständlich keine Zimmer in einem Stockwerk minus 1 haben, sondern im Erdgeschoss. Es tut uns selbstverständlich leid, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Rezeptionsmitarbeiter geben immer ihr Bestes, um auf die Wünsche der einzelnen Gäste einzugehen und einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, was immer von der Verfügbarkeit abhängig ist. Dass Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde ist uns sehr unangenehm und darf natürlich nicht sein. Wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen, welches unserem Housekeeping nicht mit Absicht passiert ist. Sauberkeit wird in unserem Haus sehr großgeschrieben. Dies können Sie auch in den vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste sehen. Ihre Anmerkungen hierzu werden wir mit den verantwortlichen Abteilungsleiter besprechen um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager