Alle Bewertungen anzeigen
Leon (61-65)
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Radfahrer nicht mehr willkommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Radfahrer »nicht » willkommen!!!Kein Radkeller!!Dabei wurde mir versichert vom Hotel dass ein Raum vorhanden währe(ansonsten hätte ich das Hotel nicnt gebucht)Fahrräder werden mit dem Gepäck in einem winzigen Raum,gegelrecht zusammengeschmissen.Wurde an der Rezeption regelrecht zusammengeschissen,dass Radfahrer nicht mehr willkommen sind.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lee, Vielen Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und Ihrer Bewertung zufolge haben wir es leider nicht geschafft Sie während Ihres Aufenthaltes zufriedenzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche einen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Aus diesem Grund möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, da wir uns der Wichtigkeit des Fahrradtourismus auf Mallorca vollkommen bewusst sind und auch nach Komplettrenovierung unserer Hauses mit Upgrade auf die 4 Sternekategorie daran gedacht haben einen Raum für Fahrräder weiterhin anbieten zu können. Dennoch hoffen wir, dass Sie Verständnis haben, dass es manchmal gleichzeitig zu einer höheren Anzahl an Fahrrädern kommen kann die unsere Kapazität überschreitet. In solchen Fällen suchen wir nach weiteren Lösungen wie z.B. die Terrasse. Bitte seien Sie versichert, dass die Geschehnisse wie Sie sie erlebt haben absolut nicht unserem Standard entsprechen und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis intern nach verfolgen werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Lieber Gast, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager