- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft überraschte uns das sehr unfreundliche Personal an der Rezeption. Unser Zimmerwunsch als Goldkarteninhaber wurde nicht berücksichtigt. Am anderen Tag konnten wir umziehen , aber nicht in das gewünschte Zimmer. Beim Einchecken gab es nur auf Anfrage einen Begüßungssekt. Mängel im Zimmer wurden nur teilweise behoben. Meine Frau erhielt zum 50. Geburtstag einen Kugelschreiber und nicht wie erbeten, eine Flasche Sekt auf das Zimmer. Desweiteren ließ die Reinigung im Badezimmer von Tag zu Tag nach. Liebes RIU Cocordia, auf Grund dieser Ereignisse haben wir unseren Sylvesteraufenthalt storniert und ein anderes Hotel gebucht, weil wir uns so etwas als Riu - Stammkunden von Ihnen nicht gefallen lassen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vuller |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts ein weiteres Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Umstände. Gerne würden wir Sie informieren, dass Zimmerwünsche sowie Upgrades von der Verfügbarkeit dieser abhängig sind. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Wir werden Ihr Kommentar an die Hotelleitung weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager