- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage war super, 2 Minuten zum Strand und 2 Minuten zu jeglichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, haben aber alles, was man braucht.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ich bin Nachts um 4 Uhr wachgeworden und hatte Durst. Wir hatten allerdings kein Wasser mehr auf dem Zimmer. Auf jeder Etage gibt es einen Getränkeautomaten, in denen es aber nur Cola, Fanta, Sprite und Bier gibt. Also bin ich zur Rezeption gegangen. Dort saßen 2 Angestellte, die mich auf meine Frage nach Wasser zu einem 5 Minuten entfernten Supermarkt geschickt haben. Sowas geht meiner Meinung nach garnicht. Als Frau habe ich mich Nachts sehr unwohl alleine gefühlt. Bei Anreise kamen wir 5 Minuten zu spät zum Abendbrot, sodass wir nichts mehr bekommen haben. Auf meine Frage, ob wir im Gegenzug am Abreisetag das Abendessen nutzen dürften, meinte der Herr an der Rezeption nur ganz unfreundlich und kurz 'Nein'. Grundsätzlich ist es okey, wenn man das als einheitliche Regelung festlegt, jedoch finde ich, dass man jeden Fall separat und individuell beurteilen sollte. Das Preis- Leistungsverhältnis war definitiv unterirdisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Aus diesem Grund freut es uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne möchten wir informieren, dass der Check-Out in unseren Hotels bis 11:00 Uhr erfolgen muss und danach die eingeschlossen Dienstleistungen der Buchung enden. Wir waren sehr überrascht Ihren Kommentar über das Thema Trinkwasser zu lesen, da unseren Gästen zusätzlich zu den Getränkeautomaten, täglich und rund um die Uhr zwei Wasserspender in unserer Bar zur Verfügung stehen. Wir werden Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager RIU.com