Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Riu Standard und schon gar keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von außen sehr schönes Hotel, das sehr nach an der Schinkenstraße und am Strand liegt. Leider kein 4 Sterne Hotel und für einen erholsamen Urlaub nur bedingt geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bereits bei Ankunft haben wir ein paar Ameisen bemerkt uns aber nichts dabei gedacht. Die Reinigungskraft hatte ja schließlich das Zimmer vorher gereinigt. Leider stellte sich heraus daß das Zimmer einige Löcher in den Wänden aufwies. Das Regal auf dem wir unsere Kleidung gelegt hatten war irgendwann voll mit Ameisen. Im Bett waren ebenfalls ein paar ohne das wir was gegessen haben. Als ich dies bei der Rezeption meldete hieß es das sei im Sommer normal, aber der Techniker kam dann zum Glück noch am gleichen Tag und kümmerte sich drum. Zumindest hatte er ein Loch zugemacht. Die Ameiseninvasion nahm überhand und ich forderte schließlich ein neues Zimmer. Meine gesamte Kleidung war voll mit Ameisen, die wir ins neues Zimmer trugen. Leider kam von der Rezeption keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung in Form von kostenlosem Wäscheservice. Da wir zuvor im Bett dort geschlafen hatten, juckte die Haut an manchen Stellen. Geht gar nicht! Das zweite Zimmer war wesentlich ruhiger aber an einen schönen Urlaub war nicht mehr zu denken. Nie wieder!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt nicht und ist zum Teil gesundheitsschädlich. Die Speisen werden kaum gekühlt, ich habe mich nicht an den Käse getraut, da er total angelaufen war. Mein Freund hat sich zweimal den Magen verstimmt, einmal weil beim Frühstück Chlor im Trinkwasser war. Die Speisen sind fettig und ungesund. Man weiß nie was man beim Essen bekommt, da vieles falsch ausgeschildert ist. Wir waren vorher immer im Riu San Francisco, da waren wir immer zufrieden und das Hotel ist direkt daneben. Unverständlich:/


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war immer freundlich aber man fühlte sich nicht ernst genommen. Junge Gäste werden als Partygäste abgestempelt und bekommen ganz unten Zimmer, die nicht wirklich sauber sind. Die Zimmer sind dementsprechend laut, nachts wird nebenan gefeiert und Basketball gespielt, das kümmert das Hotel nicht. Manche Leute können die ganze Nacht weinend im Gang herumstreunen weil sie ihr Zimmer nicht mehr finden, was ja Mal ganz lustig ist, aber wenn morgens dann die Reinigungskräfte ebenfalls sehr laut sind, bekommt man halt gar keinen Schlaf. Einmal hat von der Reinigung nebenan sogar das ganze Bett gebebt. Wie schon beschrieben gab es keinerlei Entschuldigung und man wurde am Ende auch nicht gefragt ob alles gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 20 Minuten. Von dort aus braucht man lediglich 5 Minuten zum Bierkönig oder zum Strand. Ein Supermarkt war direkt gegenüber. Aufgrund der guten Lage war es natürlich um das Hotel herum sehr laut, was uns aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele tolle Ausflüge und Ausgemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Riu Concordia und dass Ihr Feedback nun auch auf HolidayCheck teilen. Wie Ihnen bereits an anderer Stelle geantwortet wurde, stellen wir mit großen Bedauern fest, dass Sie dieses Mal keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Dennoch lesen wir mit Verwunderung Ihr Kommentar über unser Buffet, auch wenn es uns enttäuscht, dass Sie die Magenverstimmung auf das Buffet zurückführen, da es sich um eine reine Vermutung Ihrerseits handelt. Entsprechend unseren eigenen Ansprüchen garantieren wir allerdings unseren Gästen höchste Qualitätsstandards, die weit über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen – insbesondere bei der Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts stellen wir die menschliche Gesundheit immer in den Vordergrund und befolgen daher ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll um die Produktsicherheit und -qualität bei allen Prozessen der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und –service zu gewährleisten, sowie die maximale Sorgfalt bei den Reinigungs- und Sicherheitsprotokollen anzuwenden. Trotzdem schmerzt uns natürlich Ihre schlechte Bewertung und wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben, wie Sie und wir uns das gewünscht haben. Ihr Feedback werden wir im kommenden Meeting vortragen. Über eine weitere Chance würden wir uns sehr freuen, denn wir möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt genauso überzeugen, wie Sie in Ihren vorangegangenen Besuchen bei unseren Hotels überzeugt wurden. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager