- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig. Dennoch waren die Zimmer und die oeffentlichen Bereiche des Hotels sauber und ordentlich. Das Servicepersonal im Restaurant war ueberwiegend sehr freundlich und flink. Allerdings wurde ich von einem Mitarbeiter übervorteilt, was leider erst beim Auschecken und dem Bezahlen der Rechnung aufgefallen ist und zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu klären war. Das hat dann doch einen nicht so schönen Eindruck hinterlassen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Es war sehr ordentlich und sauber. Die Matratze war völlig i.O., ich konnte hervorragend schlafen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Insgesamt war ich zufrieden. Ein wenig mehr landestypische Kost wäre mir sehr angenehm gewesen.
Die Zimmerreinigung war tadellos, die Mitarbeiterin überaus freundlich. Personal im Restaurant s.o.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Mallorca jedes Jahr zur Mandelblüte besuchen und unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für die positiven Worte über unser Personal bedanken, welches sich sehr viel Mühe gibt unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Unklarheiten aufgetreten sind, die Ihre Rechnung betrafen. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Dieses Jahr werden acht Hotels vollständig renoviert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie eins unserer RIU Hotels für Ihren nächsten Urlaub auswählen werden. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager