- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel an der Hauptstraße, verhaeltnismaessig laut. Essen und Service gut. Kurzer Weg zum Strand. Sehr zentral Fernseher sollten erneuert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne für den positiven Kommentar bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Sie von Lärm auf der Straße gestört wurden. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Hotels vorgegebene Richtlinien zur Isolierung erfüllen. Wir bitten Sie darum sich das nächste Mal vor Ort an unsere Direktion oder an die Rezeption zu wenden, die versuchen werden das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ein Zimmertausch ist je nach Verfügbarkeit immer eine Option, die wir Ihnen bieten können. Da das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und wir mit dem Essen am Buffet Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager