Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel an der Hauptstraße, verhaeltnismaessig laut. Essen und Service gut. Kurzer Weg zum Strand. Sehr zentral Fernseher sollten erneuert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir uns gerne für den positiven Kommentar bei Ihnen bedanken. Es tut uns leid, dass Sie von Lärm auf der Straße gestört wurden. Wir können Ihnen versichern, dass all unsere Hotels vorgegebene Richtlinien zur Isolierung erfüllen. Wir bitten Sie darum sich das nächste Mal vor Ort an unsere Direktion oder an die Rezeption zu wenden, die versuchen werden das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ein Zimmertausch ist je nach Verfügbarkeit immer eine Option, die wir Ihnen bieten können. Da das Wohlergehen unserer Gäste höchste Priorität hat, freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und wir mit dem Essen am Buffet Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer Riu Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager