Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Hotel zum Abgewöhnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir fliegen jedes Jahr mindestens 2 mal nach Mallorca und an die Playa aber so etwas habe ich noch nie erlebt im negativen Sinne ! Die Reception ist total unfreundlich und Christina die da arbeitet hat mich und meine Freundin angeschrien weil wir unser Megaphon das wir bei den Händlern kauften und es ab geben mussten zurück haben wollten vor der Abreise am Abend davor weil wir es in den Koffer packen wollten....sie hob den Finger drohte uns mehrmals mit der Polizei wenn wir das Ding einmal anmachen würden...darauf hin sagten wir das wir ordentliche Menschen sind und das wir unser Eigentum jetzt haben wollen sie schrie dann schon wieder los es kam uns vor als seien wir im falschen Film ...sie drohte wieder mit der Polizei ....mein Körper zitterte so hat die darum geschrien ....normalerweise hätte ich die Polizei kommen lassen müssen da sie mir mein Eigentum nicht geben wollte! Das Zimmermädchen war dafür Mega nett und sehr zuvorkommend ....ansonsten ist es eher ein Hotel das von mir 1 Stern bekommt ....egal wir werden es niemand weiter empfehlen.....aber trotz allem hatten wir eine gute Woche....


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität. Wir möchten klarstellen, dass wir von unseren Gästen denselben professionellen und angemessenen Umgang erwarten, der von unseren Hotelpersonal und den Mitarbeitern unserer kooperierenden Touristikunternehmen erwartet wird. Aus diesem Grund tolerieren wir keinerlei unangemessenes Verhalten in unseren Anlagen und sobald wir dieses feststellen, melden wir es umgehend an die Behörden. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager