- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
3, 5 Sterne RIU Hotel, 5 Etagen, älteres Haus, überwiegend deutsche Gäste, All inclusive -wird mit billig, billig verwechselt-, Altersdurchschnitt durchwachsen Viele Gäste lassen sich durch den Namen RIU und ihre Erfahrungen aus früheren Jahren täuschen. Dies ist ein nur noch TUI-Billighotel. 3, 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt für Leute mit wenig Ansprüchen und viel Durst und einer geringen Geräuschempfindlichkeit vielleicht geeignet
Normalzimmer in der obersten Etage, mittlere Lage im Hotel; Badewanne mit Duschvorhang kleine Zimmer, super hellhörig -man versteht jedes Wort vom Nachbarzimmer-; kleiner Fernseher, Matratzen sehr schlecht Bettwäsche wurde einmal in 2 Wochen gewechselt, Handtücherservice war OK Klimaanlage/Heizung OK - kein Fön
oftmals schlechter Abräumservice, insbesondere beim Frühstück und Mittagessen, Abräumwagen mit Mülleimer dran (??) werden unmittelbar neben den Tischen beim Essen plaziert Getränkegläser in der Bar werden nur gelegentlich (wenn die Bar keine Gläser mehr hat abgeräumt), Tische werden so gut wie gar nicht gesäubert Essen ist geschmacklich gut, aber nur Billigprodukte (Ostermenü Schweinebauch, 2 Fischsorten im Wechsel, fast nur Schweinefleisch und Pute, Vorspeisen immer gleich, so auch FRühstück, einfachste Wurstsorten Bei den sogenannten Themenabenden wird dem Personal nur eine andere Uniform verpasst. Sauberkeit beim Abendessen OK, bei Früstück und Mittagessen mussten wir oft an unsauberen Tischdecken essen. Coctails sind in Plastikflaschen vorbereitet und werden mit etwas Eis gemischt. Sie bestehen aus etwas Alkohol und mit Geschmacksverstärkern zubereiteten Flüssigkeiten. An den Getränkeautomaten füllen die Gäste und Radfahrer völlig unhygienisch ihre Flaschen ab. Große Gefahrenquelle z. B. bei Hepatitis. Zum Frühstück muss man sich an verschiedenen Stellen, Besteck, Servietten und Kaffeetassen zusammensuchen - ein Schnellrestaurant ist komfortabler-
Zimmer: oft wurden nur die Betten gemacht und im Bad ein bisschen gewischt, Schnipsel lagen tagelang auf dem Boden herum Personal: Das Personal ist der Auffassung bei eienm All Inclusiv Aufenthalt würde das Hotel den Gästen alles schenken Hotelleitung reagiert auf Beschwerden, Personal so gut wie nicht, Rezeption ausgenommen, allerdings nicht immer gut informiert z: B. Busabfahrtsstellen nach Valdemossa waren nicht bekannt.
nahe zur Promenade und zum Strand, zentral zur Bushaltestelle jedoch gegenüber dem Nachtclub RIU Palace, deshalb schon im März oft sehr laut die andere Seite liegt nahe der "Schinkenstraße"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
jeden zweiten Abend war eine Tanzmusikdarbietung, sonst kein Sport - wird auch nicht im Katalog angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |