- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren jetzt das dritte Mal im Concordia und sicher nie mehr wieder.Es wird leider immer schlechter und das Preiß-Leistungsverhältnis passt nicht mehr.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.
Wirt hatten ein DZ in der vierten Etage mit seitlichem Meerblick.Die Zimmer sind stark abgewohnt und wurden nicht ordentlich gereinigt.Wir konnten Spuren an Badewanne , Duschvorhang,Spiegel und Ablagen von den Vorgänger finden.Reinigungskräfte eher unfreundlich und es war sprachlich nicht möglich sich zu verständigen.
Zum Frühstück gab es 3 Sorten Käse und Wurst.Spiegeleier und Rühreier (denke Tetrapak).Ein wenig Tomaten und Gurken od. Paprika.Obst wurde nur im ganzen angeboten was sich als sehr schwierig beim Verzehr heraus stellte da die Messer sehr unscharf sind.Auserdem Obst aus der Dose und Crep mit versch. Soßen.Vier Sorten Joghurt (na ja Geschmacksache).Zum Abendbüffet kann und will ich mich nicht äußern (Geschmacksache).Ich habe in einer Woche mein Gewicht um 2 kg. reduzieren können.
Der Service im Restaurant war bemüht.,Tischdecken von Vorgänger die beschmutzt waren wurden nicht ausgetauscht.Geschirr sollte man vor Gebrauch prüfen,da meistens noch Spuren von Essensresten und Spümaschine zu finden waren.Absolutes" no go "waren Kaffee und Getränkeautomaten.Auffangschale lief des öfteren über und die Automaten waren immer stark verschmutzt....war einfach ekelhaft...
die Lage ist hervorragend.Es sind ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.Schinken und Bierstraße sind in ein paar Minuten erreichbar.Die Bushaltestelle ist um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Riu Concordia bereits zum dritten Mal besucht haben. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität und unser Personal wird stetig fortgebildet, um höchste Standards zu halten. Des Weiteren bedauern wir, dass wir mit der Auswahl an Speisen an unserem Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets eine Variation sowie exzellente Qualität zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie in einem unserer Resorts von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager