Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war mit 2 Freundinnen in diesem Hotel um am Ballermann "Partyurlaub" zu machen. Für unsere Zwecke hat das Hotel ausgereicht. Dennoch waren wir über einige Sachen enttäuscht. Die Schließung der Hotelbar um 24:00 wird mehr als ernst genommen, man wird quasi um kurz vor 24 Uhr rausgeworfen wenn man dort noch sitzt. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert ÜBERHAUPT nicht und wir waren auch kein Einzelfall, da wir uns mit anderen Hotelgästen ausgetauscht haben. Es ist also dementsprechend kochend heiß im Zimmer und in der Nacht kann man fasst kein Auge zumachen, es ist fast nicht auszuhalten!! Man kommt überhaupt nicht runter von der Wärme sondern schwitzt bei der kleinsten Bewegung im Zimmer, obwohl die Klimaanlage scheinbar "an" ist. Die Betten sind auch sehr hart & meine Freundinnen und ich haben komische stellen am ganzen Körper die aussehen wie Bettwanzenbisse. Die Lage ist für einen Partyurlaub am Ballermann sehr gut geeignet, nur 2 Straßen weiter ist der Bierkönig & zum Strand sind es auch nur wenige Minuten! Essenstechnisch kann man bei einem 3 Sterne Hotel nicht meckern. Alles in allem werden wir nicht wieder in dieses Hotel gehen, da wir fanden das das für diesen Preis echt eine Frechheit ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben, denn bei RIU wählen wir die Standorte, in denen unsere Hotels gebaut werden, sehr sorgfältig aus. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat und wir uns der Bedeutung eines erholsamen Schlafes bewusst sind, hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass unsere Hotelbar immer pünktlich schließt. Wir bedauern zu lesen, dass Sie die Betten nicht bequem fanden und dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten. Gerne hätten wir uns gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen vor Ort zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Zum Beispiel hätte Ihnen unsere Rezeption eine zusätzliche Matratzenauflage geben können. Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar zu möglichen Bettwanzenbissen zu lesen und wurden vom Hotel darüber informiert, dass weder vor Ihrem Aufenthalt, noch danach Beschwerden von Hotelgästen eingingen, die im selben Zimmer mit derselben Matratze geschlafen haben. Natürlich hat unsere Housekeeping Abteilung den Fall untersucht und konnte auf der Matratze keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Bis heute ist bei unserem Management keine weitere Beschwerde dieser Art eingegangen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager