Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Bitte renovieren dringend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die Jahre gekommenes Hotel, Renovierung dringend erforderlich. Sauberkeit war ok. all incl sehr vielseitig ,war fast alles incl. WIFI ist teuer und sehr schlecht. Was mich am meisten störte war das Essen. Fast jeden Tag das gleiche und immer nur deutsche Küche, was lieblos zubereitet wurde und uns persönlich nicht schmeckte. Kein Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, wenn man am Fußende sitzt muss der Partner ubers Bett krabbeln um z.B. ins Bad zu gehen. Möbel sehr verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche eine Katastrophe, fast jeden Tag das gleiche. Rohkostsalate aus dem Glas, keine Abwechslung, lieblos und nicht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • ein super nettes und freundliches Personal und mit guten Fremdsprachenkenntnissen und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war okay, das Bad hätte öfters geputzt werden können. Bei Beschwerden wurde schnell gehandelt,ausser beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ca. 600m, in der Nähe gab es eine Flaniermeile wo man einiges finden konnte. Busstationen in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimund
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, da diese uns hilft unser Hotel und den Service vor Ort zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir mit der großen Auswahl an Speisen an unserem Buffet versuchen den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir hoffen jedoch, dass Sie verstehen können, dass es schwierig ist auf individuelle Geschmäcker einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und der Auswahl des Essens zufrieden zu sein scheint. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und die Lage unseres Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität und unser Personal gibt jeden Tag sein bestes unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es freut uns, dass dies Ihnen aufgefallen ist. Des Weiteren würden wir Ihnen gerne mitteilen, dass RIU stetig an der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Letztes Jahr wurde zum Beispiel auf Mallorca das Hotel Riu Bravo und vorletztes Jahr das Hotel Riu San Francisco vollständig renoviert. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Concordia Online Reputation Manager