Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sweetie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Riu Concordia wurde von November 2019 bis April 2020 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Arenal außerhalb der Saison
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war schon ein bisschen in die Jahre gekommen und Arenal ist eigentlich nich unser präferiertes Ziel hier zählte wirklich nur der Preis und wir hatten auch keine großen Erwartungen Bis zur Bewertungsumfrage am Mittwoch war das Essen um ein Vielfaches besser als an den letzten beiden Tagen. Wir waren sehr erstaunt darüber so etwas hatten wir bei 3 *** nicht erwartet. Frischer Lachs, Carpaccio und auch sonst frischen Fisch und Lammkoteletten. Danach Gans dann das übliche wie Huhn, Rippchen, Formfleisch (CordonBleu) und Formfisch als Fischstäbchen. Auch gab es keinen Sekt mehr zum Frühstück und abends keinen Begrüssungsdrink. Wie gesagt wir hatten nicht damit gerechnet dass es so was überhaupt gibt aber es muss doch erwähnt werden dass es zum Ende hin schlichter wurde. Es war halt eine ganz andere Kategorie nach der Bewertung nur noch 3*** Qualität.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr sauber aber auch schon in die Jahre gekommen siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wie schon oben beschrieben die ersten Tage bis Mittwoch hervorragend! Nach der Umfrage nur noch mäßig


Service

Das Personal war die ganz Zeit über sehr zuvorkommend und höflich. Es wurde auch deutsch gesprochen was den meisten Gästen sehr entgegen kam. Der Service war auch sehr gut die ganze Zeit. Auch gut war dass sich gleich am ersten Abend sich jmd. um die Tischplatzierung gekümmert hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sweetie
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel zu optimieren. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen sehr gut bewertet haben und die Arbeit unseres Personals schätzen. Um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Unsere Köche versuchen stets exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. In den letzten Jahren wurden zum Beispiel die Hotels Riu San Francisco und Riu Bravo vollständig renoviert. Dieses Jahr werden zum Beispiel weltweit mehrere Hotels vollständig renoviert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Concordia Online Reputation Manager