- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind sind um 22 Uhr im Hotel angekommen. Nach dem Check-in und Beziehen des Zimmers kam plötzlich der Mann von der Rezeption und meinte, dass wir das Hotel wieder verlassen müssen, da es Problem von Seiten unseres Reiseveranstalters gibt. Also mussten wir unser Zimmer wieder verlassen und unser All-Inclusive-Band zurückgeben. Nach mehreren Telefonaten mit unserem Reiseveranstalter hat sich schließlich herausgestellt, dass der Fehler bei Riu liegt und nicht beim Reiseveranstalter. Nachdem wir dies dem Mann an der Rezeption freundlich erklärt haben, hat er seinen Fehler von Seiten Riu schließlich mehr oder weniger zugegeben und unfreundlich gesagt „Vergessen wir dieses Missverständnis und gehen Sie schlafen“ (5 Stunden nach unserem ersten Check-in Versuch und dementsprechend 5 Stunden warten in der Lobbybar ohne jeglicher Leistung!!!). Wir habe ihm dann verdeutlicht, dass wir dieses „Missverständnis“ sicher nicht vergessen werden und am nächsten Tag mit dem Hoteldirektor sprechen wollen, da wir ja schließlich pro Nacht 250 Euro bereits bezahlt haben. Trotzdem war er weiterhin total unfreundlich und umkooperativ und meinten plötzlich wieder, dass das unserer Problem sei. Um 3:30 Uhr hatten wir dann endlich unser Zimmer bekommen. Punkt 6:30 Uhr (nach nicht mal drei Stunden Schlaf) klopft es an unserer Zimmertür, steht wieder der Mann von der Rezeption davor, mit der Aussage, dass er nochmal unsere Unterlagen benötigt, weil es immer noch Probleme gibt und wir das Zimmer wieder verlassen müssen, obwohl das Problem eindeutig bei Riu liegt. Respektloser Service und Unprofessionalität
Die Zimmer sind mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und abgenutzt, aber an sich schon sauber.
Für ein 5-Sterne-Hotel Getränke in einem abgenutzten Plastikbecher keine Markengetränke gibt es nur 3/6
Wir sind sind um 22 Uhr im Hotel angekommen. Nach dem Check-in und Beziehen des Zimmers kam plötzlich der Rezeptionist und meinte, dass wir das Hotel wieder verlassen müssen, da es Problem von Seiten unseres Reiseveranstalters gibt. Also mussten wir unser Zimmer wieder verlassen und unser All-Inclusive-Band zurückgeben. Nach mehreren Telefonaten mit unserem Reiseveranstalter hat sich schließlich herausgestellt, dass der Fehler bei Riu liegt und nicht beim Reiseveranstalter. Nachdem wir dies dem Mann an der Rezeption freundlich erklärt haben, hat er seinen Fehler von Seiten Riu schließlich mehr oder weniger zugegeben und unfreundlich gesagt „Vergessen wir dieses Missverständnis und gehen Sie schlafen“ (5 Stunden nach unserem ersten Check-in Versuch und dementsprechend 5 Stunden warten in der Lobbybar ohne jeglicher Leistung!!!). Wir habe ihm dann verdeutlicht, dass wir dieses „Missverständnis“ sicher nicht vergessen werden und am nächsten Tag mit dem Hoteldirektor sprechen wollen, da wir ja schließlich pro Nacht 250 Euro bereits bezahlt haben. Trotzdem war er weiterhin total unfreundlich und umkooperativ und meinten plötzlich wieder, dass das unserer Problem sei. Um 3:30 Uhr hatten wir dann endlich unser Zimmer bekommen. Punkt 6:30 Uhr (nach nicht mal drei Stunden Schlaf) klopft es an unserer Zimmertür, steht wieder der Mann von der Rezeption davor, mit der Aussage, dass er nochmal unsere Unterlagen benötigt, weil es immer noch Probleme gibt und wir das Zimmer wieder verlassen müssen, obwohl das Problem eindeutig bei Riu liegt. Respektloser Service und Unprofessionalität!!!
20 Minuten Fahrt vom Flughafen zum hören und Parkplätze direkt vorm Hotel sind vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Mit grossem Bedauern lesen wir über die Probleme die Sie bei Ankunft mit Ihrer Reiseagenturbuchung erleben mussten und wir möchten uns ausdrücklich für den von Ihnen erwähnten Umgang entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass dieses im Normalfall nicht passiert. Gerne können Sie uns bei Bedarf eine detaillierte Reklamation über Ihre Agentur zu senden. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie voll und ganz von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager