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Sevil (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, schlechter Kundenservice von ltur
6,0 / 6

Allgemein

Hotel war hervorragend. Es gab immer eine Show am Abend und die Cocktails waren sehr lecker. Durch die 4 Restaurants, die zum Hotel gehören war das Essen immer abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war wirklich top und sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde nur nie wieder bei ltur etwas buchen, da der schlechte und unkooperative Kundendienst mich schockiert hat (siehe Kommentar zum Service).


Service

Sehr freundliche und warme Mitarbeiter, die sich um die Gäste kümmern und sich auch mal mit den Gästen unterhalten. Sie sind generell sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie tun ihr bestes, damit es den Gästen gut geht. Ich empfehle den Hotelgästen auf jeden fall, mit dem einen oder anderen Mitarbeiter zu reden. Man bekommt viele Tipps und Infos von Ihnen, wenn man nett zu ihnen ist und sie auch mal fragt, wie ihr Tag war. Der Service im allgemeinen war super. Weil ltur ein Fehler bei der Reservierung gemacht hat, musste ich darunter (nach meiner Ankunft um 12:00 Uhr in der Nacht) leiden und habe Stundenlang mit der Hotline telefoniert, wobei mir die Mitarbeiter mit null Hilfsbereitschaft oder auch nur ein wenig mit Respekt entgegen gekommen sind. Sie haben die gleiche, falsche Buchungsnummer immer wieder der Reception und mir zugeschickt und haben genervt behauptet, es sei alles geregelt. Bis 3 Uhr morgens war ich an der Reception und habe mit der Hotline diskutiert und die Mitarbeiter an der Reception waren so lieb und aufmerksam. Sie haben ihr bestes getan, um mir zu helfen obwohl sie eigentlich nichts dafür konnten. Jedoch konnten wir das Problem wegen den unkooperativen Mitarbeitern der Hotline nicht lösen und ich nahm mir ein Zimmer, was ich für eine Nacht selbst bezahlen musste. Nach 4 Stunden Schlaf habe ich nochmals 2 weitere Stunden mit der Hotline diskutiert und letztendlich hat die Frau am anderen Ende des Apparats einfach abgehängt (Hotline-Mitarbeiter dürfen nicht einfach abhängen) und hat ERST DANN, nach über 5 Stunden Diskussion total, die Reservierung gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass sie die Reservierung nie richtig an das Hotel abgeschickt hatten. Der Chef der Reception war so lieb, dass er mir ein kleines Zimmer-Upgrade als Entschuldigung angeboten hat. Das wusste ich sehr zu schätzen und war sehr überrascht, dass das Hotel, das keine Schuld daran trug, sich bei mir entschuldigte, ltur aber nicht. Dieses Hotel war für mich fabelhaft und hervorragend und ich werde auf jeden fall wieder hierher zurückkehren. Ich werde aber nie wieder etwas mit ltur buchen. Ich empfehle es auch niemandem! Buchen Sie Ihre Hotels woanders, wo Sie vielleicht etwas mehr bezahlen müssen, aber wo der Kundendienst Sie besser behandelt als der Kundendienst von ltur. Somit sparen Sie sich Nerven und Aufwand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sevil
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, uns um Sie zu kümmern und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Wünschen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager