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Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Der Hahn läuft hier, aber richtig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier läuft der Hahn rund um die Uhr. Überwiegend englische, amerikanische und deutsche Saufautomaten die schon beim Frühstück saufen wie nichts gutes. Das führt dementsprechend dazu, dass man keinen ruhigen Platz findet. Dazu kommt der süßliche Geruch von erbrochenem der sich in der Lobby festgesetzt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Akzeptables Zimmer. Keine 5 Sterne. Ebenfalls ein unangenehmer süßlicher Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war mehrere Wochen in ganz México unterwegs und hatte nicht ein einziges Mal Probleme. Ab dem ersten Tag im Hotel ging es allerdings los. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und selbst das mexikanische essen hat nichts mit México zu tun.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, mit Ausnahme der Rezeption, ist immer sehr freundlich. Dennoch ein buchen merkwürdig wenn sich die Hausdame mit „Nice to meet you baby“ vorstellst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist mitten in der Hotel Zone. Der Strand ist in Ordnung aber sicherlich nicht das beste was México zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Saufen, morgens mittags abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in uns vertraut haben. Wir bedauern, dass Sie sich von dem Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben und es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, so dass wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchten. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Cancun Online Reputation Manager