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Rosi (46-50)
Verreist als Paar • März 2023Wir kommen nicht wieder!
1,1 / 6

Allgemein

Anlage chaotisch und laut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war zwar modern, aber dreckig bzw nicht gut gepflegt. Der Kühlschrank rostig und die Hotelbar nur teilweise aufgefüllt. MicroAmeisen überall. Schrankschubladen waren verzogen und man konnte sie nur mit roher Gewalt öffnen oder schließen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war immer gleich. Auch in den Spezialtäten Restaurants nichts besonderes. Sushi in der DomRep? Einfach fehlt am Platz, weil sie keinenAhnung haben!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir wollten ein anderes Zimmer, da es bei der Disco war. Wir mussten über eine Stunde warten (nach einer langen Anreise) bis wir was anderes bekommen haben. Kundenservice geht anders!


Lage & Umgebung

unweit vom Flughafen Punta Cana


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool

Pools waren heruntergekommen. Fliesen kaputt. Am Wochenende kamen Einheimische und haben sich total daneben benommen. Essen und Plastikbecher im Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand war sehr schön. Weitläufig und feiner Sand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:46-50
Bewertungen:61
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Rosi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Beurteilung. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, eine gewisse Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster vollkommen auszuschließen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Ihre Hinweise nehmen wir uns sehr zu Herzen. Sie können sich allerdings sicher sein, dass wir Ihre Kommentare an das Managementteam weiterleiten werden. Es ist schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Wenn nicht, dann in einem unserer anderen weltweit verfügbaren Hotels. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager