- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön aber viele Gäste aus Südamerika benehmen sich nicht. Laut gegröle wie auf Malle!!. Gewöhnungsbedürftig ist es auch das es in den Restaurant sehr laut ist . Das Essen ist nichts besonderes für eine RIU Hotel Der Strand mit den Palmen ist immer noch schön wir waren vor 20 Jahren schon mal hier. Desweiteren sind viele Pool und Strandliegen durchgelegen. Störend finde ich auch die vielen Souvenirverkäufer am Strand. Cocktails im Hotel besonders der Pinacolada sind nicht genießbar und das in der Karibik. Am Strand ist immer Seegras die fängt nach einiger Zeit an zu stinken.Am Strand gibt es ein Wassersportcenter dort kann man kostenlos Kajaks bekommen desweiteren wenn man einen Surfschein bzw Segelschein dann kann man dort dies auch kostenlos tun. Kann ich empfehlen macht richtig spass. In den einzelnen Spezialitäten Restaurant ist das Essen viel besser aber wie oben beschrieben einfach nur Laut . Das W LAN funktioniert überall sogar direkt am Wasser dies hat Vor und Nachteile ein Nachteil ist das immer und überall am Strand über WhatsAp Video telefonie betrieben wird und das stellenweise mit einer Lautstärke das man jedes Wort in einigen Metern gut versteht .
Bungalow bzw Zimmer geräumig aber der Einrichtungsstil ist wild durcheinander gewürfelt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett die hätte nicht Mal ein Lattenrost sondern nur Bretter und das in einem 4 Sterne Riu Hotel. Kühlschrank vorhanden auf den Wegen gibt es Eiswürfelmaschinen dort bekommen man frisches Eis für die Getränke auf den Zimmern. Es hängen auch einige Alkoholflaschen an der Wand in Spendern im Zimmer . Zimmer war schon sehr abgegriffen. Tresor war vorhanden und kostenlos Die Doppelbett waren OK. Bad war etwas klein
Im Restaurant egal ob Spezialitäten Restaurant einfach nur Laut. Im Steakhaus Restaurant hatten wir sogar einen Vorfall ein Urlauber mit Frau und einem kleinen Kind war besoffen und wollte mit der Beachhose in das Restaurant das würde ihm verwehrt, der schrie am Eingang rum und bedrohte die Mitarbeiter ein No Go.
Das Personal in den einzelnen Restaurant waren nett und freundlich ,räumten die Tisch immer je nach Andrang schnell ab . Kaffee schmeckt , Frühstück war in Ordnung Auswahl auch. Geschmacklich auch okay.Wenn man morgens bei Zeiten Frühstück ist es auch ruhig und wunderschön im Außenbereich mit Blick auf Strand und Meer. Aber dann wird es laut und ungemütlich ,bei der Größe des Hotels Massenabfertigung. Mittag und Abendessen laut nicht gemütlich .Im allgemeinen sind die Südamerikaner laut egal wo.
Der feine Sandstrand mit den vielen Palmen die Schatten spenden ist sehr schön auch das Wasser ist herrlich, aber zu unserem Zeitpunkt war sehr viel Seegras im Meer und am Strand dies fand ich schon störend ( aber das ist halt Natur) . Viel schlimmer war es wie die Arbeiter und mit welchem Werkzeug das Seegras entfernt wurde , per Handarbeiten die waren einfach überfordert. An anderen Hotels hatten sie Maschinen die das Seegras von dem Sand trennten. Viele Urlauber hatten absolut kein Umweltbewusstsein ( Südamerikaner) denn die schmissen die wiederverwertbare Becher und die Trinkhalme einfach in den Sand. Am nächsten Morgen muss der Strandmitarbeiter alles mit der Hand aufsammeln. In der Strandbar hatten wir auch einen Vorfall da kam 1/3 der angehängten Decke herunter mit Ventilator zum guten Glück spitzte dort an den Tischen kein Urlauber . Nach einiger Zeit kamen Service Mittarbeiter und reparierten das wieder .Keiner überprüfte die anderen Deckenteile im ganzen Hotel denn die sind in einigen Stellen so angehängt!! Undenkbar bei uns . Wir setzten uns nicht mehr unter solche Decken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard wie in jedem Hotel Strand Fussball, Botcha,Dart , usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Juda, es freut uns sehr, Sie nach 20 Jahren erneut in einem RIU Hotel begrüssen zu dürfen und wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und es freut uns, dass Ihnen der schöne Palmenstrand unseres Resorts sehr gefallen hat, auch wenn Sie sich manchmal über das mangelnde Umweltbewusstsein anderer Gäste ärgern mussten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, um zu informieren, dass wir seit Juni in unseren Hotels in Spanien, Portugal und den Kapverden nur noch kompostierbare Trinkhalme verwenden. Wir planen diese ab 2019 auch in unseren Hotels in Amerika einzuführen zu dürfen. Für das seit einigen Jahren unregelmäßig auftretende Phänomen der Sargassum-Braunalge in der Karibik gibt es bis dato keine wissenschaftliche Erklärung, da diese Algenart nicht in der Karibik beheimatet ist, sondern ursprünglich aus dem Nordatlantischen Ozean stammt, wo sie als Laichgrund für Aale bekannt ist. Wir möchten gerne erwähnen, dass es sich um einen öffentlichen Strand handelt und die Reinigung von den örtlichen Behörden durchgeführt wird. Trotzdem, teilt unser Management, sofern es die Auslastung erlaubt, immer wieder Personal ein um die Reinigung des Abschnittes vor unserem Hotel zu unterstützen. Wir fanden es schade zu lesen, dass sie manchmal vom Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben und einen unangenehmen Zwischenfall in der Strandbar erleben mussten. Unser Wartungsteam kümmerte reparierte noch am selben Tag die Decke und unsere technische Abteilung hat die ausgeführten Arbeiten nach Überprüfung abgenommen. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Der Komfort und die Entspannung unserer Gäste sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass wir sehr darauf achten die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten und aus diesem Grund bietet unsere weitläufige Anlage auch Bereiche für Gäste an, die entspannen oder in Ruhe ein Buch lesen möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager