- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare, 2stöckige, gepflegte Hotelanlage. Zimmer wie auch die Umgebung stehts gepflegt und ordentlich. (habe mir aber auch nicht die Mühe gemacht in allen Ecken zu kontrollieren denn ich war ja im Urlaub) Das All Inclusiv Angebot hat unseren Bedarf voll abgedeckt. Es gab Gäste aus vielen Nationen in verschiedenen Altersstufen. Ein bunt gemischtes Publikum. Wir waren nun das 2. Mal dort und für uns hat sich das RIU Bambu zu positiven verbessert. SMS kein Problem, telefoniert haben wir nie und auch das Internet brauchten wir nicht haben aber in der Lobby viele am mailen oder surfen gesehen.
Die Zimmer erfüllen absolut ihren Zweck. Sie sind geräumig, komfortabel und sauber. Es sind alle nötigen Dinge vorhanden. Die Terrasse haben wir sehr geschätzt.
Das Essen ist sehr frisch, abwechslungsreich, ordentlich angerichtet, reichhaltig, international und gut. Durch das grosse Angebot ist das warmhalten etwas schwierig doch es wird das Beste dafür getan. Die Ordnung am Buffet und an den Tischen zeigen auch Spuren der Gäste und deshalb sind die Tischtücher nicht immer ganz sauber. Der Restaurants sind immer stilgerecht und gemütlich eingerichtet. Für rauchende Gäste finden sich erfreulicherweise immer genügend Plätze.
Das Personal hat uns stehts sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Viele versuchten sich mit uns auf englisch zu unterhalten. Über ein Trinkgeld zwischen durch freuen sie sich sehr (tun wir ja auch) ist aber nicht der Grund für die Freundlichkeit.
Nach 30 Min. Fahrt vom Flughafen erwartete uns ein Traumstrand wie man ihn sich von Postkarten her vorstellt. Weisser Sand, türkisfarbiges Meer (Algen sind nur bei unruhigem Seegang vorhanden), Palmenhaine und strahlend blauer Himmel. Der Strand wäre sehr sauber wären da nicht manche Touristen die es nicht für nötig finden ihr Geschirr wieder mit zu nehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind nicht so üppig doch kleine Geschenke gibt es genug. Ausflüge können viele gebucht werden, sind auch interessant doch leider etwas teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier finden alle Altersstufen ihr Angebot und das Animationsteam gibt sich grosse Mühe ist jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Nach mehrmaligem Besuch dieser Anlage kennt mann jedoch alle Showeinlagen in und auswendig. Es ist schade das hier die Suche nach neuem etwas zu kurz kommt. Der Pool zieht eher die jungen Leute an und ist mit der Poolbar immer gut besucht doch von der Sauberkeit etwas fragwürdig. Der Strand ist mit sehr vielen Liegen, Duschen und Umkleidekabinen bestückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |