- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlagen, wir hatten glücklicherweise ein Zimmer, welches nicht so weit entfernt war. Zimmer waren immer sehr sauber. Die Putzfrauen geben sich wirklich Mühe. Zum Essen ist man immer rund um die Uhr gekommen und es gab meiner Meinung nach für jedermann was. Die Bedienungen waren immer fröhlich, haben meist gesungen. Auf jeden Fall sind sie immer sehr hilfsbereit und aufmerksam. Es waren viele deutsche, aber natürlich auch Spanier vor Ort. Gesprochen wird meist nur englisch. Aber das fand ich nicht weiter schlimm. Das einzige was etwas nervig war, ist, dass immer Verkaufsstände direkt am Hotel sind. Aber das konnte man gut ignorieren.
sehr sauber. Viel Platz. Ein sicherer Safe und gute Klimaanlage. Nichts zu bemängeln.
Es gibt drei "spezielle" Restaurants. Ein Asiate, ein ITaliener und ein Steakhaus. Wir waren nur einmal im Steakhaus, da waren wir nicht sehr überzeugt. Aber die restlichen und das normale Restaurant war super. Man hat immer etwas gefunden und die Auswahl war riesengroß. Es gab immer italienisch, viel landestypisch (was sehr lecker ist) und immer Fisch und Fleisch. Und eine Riesenauswahl an Desserts. Gut, wenn man vielleicht jemanden ins Herz geschlossen hat, freut derjenige sich über ein Trinkgeld. Aber es ist kein Muss und deswegen wird auch keiner blöd oder so.
Hier kann man garnichts bemängeln. Ausser vielleicht, dass die meisten nur englisch sprechen. Ansonsten kann man alles machen. Waschen lassen, ein Arzt und Apotheke ist direkt bei der RIU Anlage.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Man kann leider nicht viel auf eigene Faust unternehmen. D.h. man kommt eigentlich nur mit einem Ausflug raus oder mit einem etwas teuren Taxi. Wir fanden das allerdings überhaupt nicht schlimm, weil es jeden Tag Animation gab und Shows. Also langweilig wurde uns garnicht. Zum Flughafen waren es kaum mehr als 30 Minuten. Gut, die Ausflüge sind sehr teuer. Aber das ist Ansichtssache. Man ist nicht jedes Jahr in der dominikanischen. Von dem her kann man auch mal etwas ausgeben. Wir haben drei Ausflüge gemacht und die waren richtig super. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert etwas von Land und Leuten zu sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag verschiedene Möglichkeiten bei einem Sportprogramm mitzumachen. Eine sehr schöne Poolbar ist vorhanden und man kann sich toll beim Jacuzzi entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |