Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, aber das Esssen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht zur Zeit aus 4 Hotels, ein neues Hotel wird zur Zeit gebaut, aber man hört nichts davon. Wir haben uns das Bambu ausgesucht . Ich finde es ist mit den gepflegten hellen Häusern die schönste Anlage. Man findet jeden Tag Gäste aus den anderen Hotels, die mehr Sterne haben Viele deutsche Gäste sind im Bambu anzutreffen Bis auf das Essen haben wir einen wunderschönen Urlaub verbracht, Pech hatten wir mit dem Wetter, was aber für diese Zeit untypisch ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 0211 in der 1. Reihe zum Strand. Das Zimmer war seit Jahren das beste, was wir in der DOM-Rep hatten. Kein Schimmel im Bad, alles war in Mamor und Fliesen gehalten, die Wasserinstallation war optimal. Schöner kleiner sauberer Balkon, Möbilierung aufwendig, gute Betten auch für über 100 kg Lebendgewicht, Klimaanlage, TV, Minibar, kostenloser Safe, Bügeleisen und Telefon waren vorhanden und in Ordnung. Vermisst haben wir eine Kaffemaschine, aber auf der Anlage kann man zu jeder Zeit verschiedene Kaffee und Teesorten sich aus den Automaten holen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Hauptrestaurants und 3 sogenannte Restaurants für den Abend. Wir haben ein Problem mit dem immer kalten Essen gehabt. Die Warmhaltemöglichkeiten sind nicht optimal. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und gut, während das Mittagessen nicht unseren Anforderungen entsprach. Das Abendessen war in den 14 Tagen 3 mal gut, während es in den restlichen Tagen nicht einem 4 Sterne Hotel entsprach. Dieses wurde uns auch von Gästen bestätigt, die jedes Jahr in diese Anlage kommen. Die Bedienungen waren auch ohne Trinkgeld immer freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption (man wende sich in jeder Situation an Carlos) ist sehr gut, und wird in deutsch abgewickelt. Beschwerden werden sofort aufgenommen und auch bearbeitet, trotzdem hat es der Techniker nicht geschafft den Ton am Fernsehen in der Zeit unseres Aufenthaltes zu reparieren. Das Zimmerpersonal war immer freundlich und hilfsbereit und hat die Zimmer wirklich sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen Punta Cana waren es 30 Minuten. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten gab es in der Anlage, bzw im Hotel. Natürlich alles zu teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat Disco die nicht stört, einen wunderschönen Kinderclub, eine Einkaufsstrasse, ein teures Internet und eine gutes Sportangebot Die Animateure waren sehr freundlich und haben sich sehr viel Mühe mit den Gästen gegeben. Die Abendveranstaltungen waren mit Akrobatik und sehr guten Vorführungen durch Künstler und Animateure gestaltet. Wir haben in den letzten Jahren so was in anderen 5 Sternehotels nicht gesehen. Pool und Strand sind in einem sehr gepflegten Zustand. Es gibt für jeden Gast genug Platz, Liegen und Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:8