Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Strand
Sehr amerikanisch,für europ. Gäste nicht zu empfeh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in mitten mehrerer RIU Hotels. Auf den ersten Blick erschien dieses wie jedes andere RIU Hotel mit den klassischen RIU Elementen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war das RIU Standard Hotel Zimmer was es überall auf der Welt so gibt. Jedoch sah man ihm seine Zeit schon an. Es gab feuchte stellen an wänden und Decken, der Auslass der Klimaanlage war verschimmelt und das Mobiliar war schon abgewohnt. Der Balkon war groß und geräumig. Die Minibar wurde leider nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das schlechteste RIU buffet was wir jemals hatten. Da waren wir sehr enttäuscht


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war eher unfreundlich. Bitte Danke oder mal ein lächeln…. Fehlanzeige…..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung rund um den Hotelkomplex ist eher nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sah soweit okay aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, besten Dank, dass Sie erneut Gäste in einem unserer Hotels gewesen sind und Ihre jüngste Erfahrungen mit uns teilen. Mit großem Bedauern lesen wir, dass wir die von Ihnen an uns gestellten Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir versichern Ihnen gleichzeitig, dass dies in keiner Weise den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Bambu anstreben. Wir schätzen Sie als unseren Gast und nehmen die offenen Worte als Anlass diese intern zu besprechen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, täglich Verbesserungen vorzunehmen sowie den zukünftigen Aufenthalt anderer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Sehr gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um ersten Ihren Eindruck zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager