- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Viele Kellner sind eine Katastrope,Tischdecken werden fast nicht gewechselt zum Frühstück oder Abendessen wenn sie schmutzig sind werden sie rumgedreht und mit der Serviette abgeriieben.Die Kaffeemaschinen sind meist defekt oder sie sind zu faul die Maschinen mit Kaffee Milch oder Kaba zu füllen.Die Schmutzigen Teller mit Resten werden am im Speisesaal neben den Gästen auf andere Teller geschoben ob da was nebendran geht inderesiert überhaupt nicht,. das Essen in den anderen 4 Restáurants ist meistens lauwarm und eine Platzreservierung in den Restaurants beko´mmt man fast nicht ist angeblich schon fast alles weg schon um 7Uhr morgens..Wir hatten mit Glück von unserem Reiseleiter zwei Karten fürs Steakhaus bekommendas war die reinste Katastrope. Die Liegen im Pool sind fast immer belegt mit Handtüchern Schuhe Bücher usw und keiner interesiert es.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Wöhr |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |