Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Hotelanlage die sehr in die Jahre gekommen ist. 2 pools und ein Kinderbecken vorhanden die wir nicht empfehlen können. Die gesamte Anlage hat keinen guten Eindruck hinterlassen. Das Hotel wurde als Familienhotel angeboten aber wir empfanden es eher als Partyhotel. Das einzig schönste war der Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerpreise war in Ordnung, der Rest war furchtbar. Viel Schimmel an den Wänden und im Badezimmer. FÖHN im Bad war nicht richtig angebracht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr einseitig. Teilweise kaltes Essen. Viele dreckige Teller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service man musste lange warten oder hat gar keine Auskunft bekommen. Minibar wurde trotz Beschwerde nicht täglich aufgefühlt. Wir hätten einen Arzt benötigt der ist aber nicht verfügbar gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt zwischen mehreren Hotelanlagen.fahrt dauerte ca 35 Minuten mit dem Bus vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Poolanlagen und Kinderbecken vorhanden. Kinderbecken in einem schlechten Zustand, dort war auch nie jemand drinnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager