- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Punta Cana ist nicht unbedingt etwas für Deutsche Urlauber. Ich bin jetzt das 2 mal in Punta Cana gewesen und das waren mit weitem die schlechtesten Urlaube. Bei dem Preis von fast € 5.000,- für drei Wochen und als Einzelperson hat man vor Beginn der Reise etwas anderes erwartet. Wenn Dom.Rep dann Puerto Plata. Dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber nach dem das Riu Menrengue verkauft wurde an Senator hat man es halt im Riu in Punta Cana probiert.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Nach dem Umbau im Jahr 2017ist es eine Verschlimmbesserung geworden und es hat nichts mehr von dem Flair der Karibik.
- GeschmackEher gut
Das Personal war sehr zuvorkommend. Immerhin hat es bevor man fast fertig war mit dem Essen immerhin gefragt, was man den als Getränk haben möchte. Man hat sich die Sache 2 Tage angeschaut und sich dann am Kaffeeautomat selber bedient. Hat es in Puerto Plata nicht gegeben. Dort war das Personal zuvorkommend und Aufmerksam.
Nach Ankunft im RiuBambu am Sonntag gegen 19.00 Uhr und dem Check in, durfte man dann sein Zimmer selber suchen. Habe ich nicht "schlecht gefunden". Man hat also schon etwas von der Anlage erkunden können bevor man nach ca. 20 - 30 Minuten sein Domizil erreicht hat.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich weiß ja nicht wie es vorher war. Aber über den überwiegenden Liegen sind Rahmengestelle und per Schalousie kann dann der Sonnenschutz auf einer Länge von 3 - 4 Metern zugezogen werden. Quatratisch, Praktisch, Gut. Vereinzelt waren mal ein paar Sonnenschirme vorhanden. Wie man es gewohnt Krach pur durch die Animation. Wenn ich jetzt auf weiter gehe, gibt es ja vielleicht noch ein Punkt wo man näher darauf eingehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K.S.S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut auf RIU Hotels & Resorts vertraut und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hotel Riu Bambu zu schreiben. Es schmerzt uns zu erfahren, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten und es tut uns aufrichtig leid, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes nicht mehr Ihren Geschmack trifft. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihr Kommentar zu den Nationalitäten zu lesen, denn wir in allen unseren Hotels unseres Resorts in Punta Cana zahlreiche ältere deutsche Gäste haben, die uns seit vielen Jahren immer wieder gerne besuchen, was sich auch in den vielen Kommentaren auf HolidayCheck wiederspiegelt. Wir danken für Ihre offenen Worte, denn die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager