- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war unser erster Karibikurlaub und hatten uns riesig drauf gefreut.Doch schon beim check-in lief alles drunter und drüber,so das wir schon bald eine Nachricht im Zimmer ,von der Rezeption,hatten,daß der Hotelgutschein fehlte.Er wurde beim check-in raus getrennt,doch man glaubte uns nicht - was sollen wir denn damit machen,frage ich mich da ? Wir wanden uns an unsere Reiseleitung,die sich das Problem annahm. Dann ging die Zimmersuche los.Da wir abends,es war schon dunkel,ankamen und so viel an der Rezeption los war,bekamen wir auch keine Auskunft,wo sich unser Zimmer in der großen Anlage befand.Wer suchet,der findet! Dann unser Zimmer...trotz Renovierung roch es sehr muffig darin.Die Bettsachen wiesen Flecken auf,auf die ich nicht weiter eingehen möchte.Das Zimmer wurde von Tag zu Tag ungründlicher gereinigt und die Bettlagen wurden nur innerhalb unseres Zimmers gewechselt,d.h.,daß ich dann die Bettsachen von meinem Sohn hatte und er meine. Auch die Badetücher rochen muffig und die Badetücher für den Pool / Strand sahen aus,als wenn sie schon mehrere Jahre hinter sich hatten,mit Flecken,ausgefranzt usw. Die Liegen am Pool waren soweit okay,aber die am Strand eine Zumutung.Sie waren dreckig,durchgelegen oder kaputt.Der Strand selber war super.Es stehen dort viele Palmen,so daß man keinen Sonnenschirm braucht. Das Speisenangebot war immer ein und das selbe,es war absolut keine Abwechslung.Am letzten Urlaubstag gab es immer noch das,was es am ersten Tag gab.Die Sauberkeit war im Hauptrestaurant einigermaßen okay,zum Frühstück,sowie zum Abendbrot.Das Personal ist halt nicht das schnellste,wir haben ja auch Urlaub. Aber im Mittagsrestaurant ließ die Hygiene sehr zu wünschen übrig.Nicht nur das mal keine Becher,Besteck oder auch Teller da waren,nein die Tische wurden von ein und denselben Lappen abgewischt,ohne daß er mal ausgewaschen wurde.Es kam auch schon mal vor,daß der Stuhl noch naß oder sandig war.Auch machten wir die Beobachtung,daß die Gäste sich die Speisen mit an den Pool nahmen und dann alles dort stehen und liegen gelassen haben.Also unter Hygiene verstehen wir was anderes,und leider waren wir dann auch von Magenkrämpfen betroffen. Auch in der Animation war keine Abwechslung,jeden Tag das selbe. Die Urlaubsgäste waren überwiegend Amerikaner,Engländer,Spanier und ein paar Deutsche. Leider war nun unser erster Urlaub in der Dom.Rep. nicht so wie wir es uns erhofft haben. Wir hoffen aber mit dieser Hotelbewertung,daß sich das Hotelmanagement sich die Probleme annimmt und die Mängel behebt,denn nur der Strand und das Meer ist Urlaubsfeeling pur.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |