Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein gutes Hotel der Kategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr voll Sehr laut am Pool Speisesaal innen ist so laut das Mann am Tisch sich nicht gut unterhalten kann Kein Service am Strand Kann dies Hotel nicht empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Normaler Riu Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt zum Hotel ist kurz Im Umfeld gibt es nicht viel zu sehen Fährt nach Samaná Barcadi Insel war sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen und Ihre Bedenken zu äußern. Da wir immer anstreben, unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten, bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts leider diesmal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Leider ist es bei der Größe unseres Hotels nicht immer leicht, in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Aus diesem Grund achten wir sehr darauf die Balance zwischen dem Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu halten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass und dies nicht bei Ihnen gelungen ist und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Sehr gerne, würden wir uns freuen, Sie weiterhin als Stammgast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von den hohen Servicestandards, die Sie von uns gewohnt sind zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager