Alle Bewertungen anzeigen
Fam. P. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Karibischer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage selbst ist recht weitläufig, aber gut zu Fuß erkundbar. Die Zimmer sind technisch in Ordnung, allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen, im lokalen Standard aber immer noch anständig ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants bieten Abwechslung in den Mahlzeiten, sind aber je nach Lage in der Anlage und dem diensthabenden Person per Klimaanlage sehr heruntergekühlt, so das recht heftige Unterschiede zwischen Innen- und Außentemperatur entstehen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches sich dann als zwei Doppelzimmer mit einem gemeinsamen, vorgelagerten Eingang herausstellte, was aber vollkommen in Ordnung war. Die Zimmer selbst waren groß, hatten einen Balkon mit Blick auf die Poolanlage sowie einem kleinen Wäschetrockner um Badekleidung und Handtücher zu trocknen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war in gutem Zustand, die Möbel durch die ständig wechselnde Belegung teilweise leicht angegriffen, was sich aber im nachvollziehbaren und vertretbaren Rahmen hielt. Ein Schaden an unserer Toilettenspülung wurde binnen kurzer Zeit instandgesetzt, so das selbst dieser kleine Reklamationsgrund schnell abgestellt war.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war vielfältig und nahezu rund um die Uhr verfügbar. Lediglich die Sportbar, welche wir für einen Ausflug sehr früh aufsuchten hatte lediglich verpackte Sandwiches zu bieten, welche nicht sehr appetitlich waren.An den Bars herrschte immer gute Stimmung, die Cocktails waren lecker, wenn auch im Angebot überschaubar. Für eine Anlage mit diesem Publikum aber durchaus ausreichend. Die Minibar sollte für TUI-Gäste gemäß Schreiben des Personals jeden Tag aufgefüllt werden, dieser Anspruch wurde leider nicht erfüllt, was insbesondere beim Mineralwasser ab und zu für einen Engpass sorgte.


Service

Das Personal in der gesamten Anlage war durchgehend sehr sehr freundlich und grüßte bei jeder Begegnung. Insbesondere mit unseren Kindern wurden immer wieder Scherze gemacht, obwohl gerade bei den Kinden die Sprachbarriere zwischen Deutsch, Spanisch und Englisch bestand. Hier und da blieb mal ein kleineres Anliegen auf der Strecke (Nachfüllen eines Weinglases beim Essen, Nachfüllen des Kaffees beim Frühstück) was aber teilweise auch der hohen Zahl von Gästen in den Restaurants geschuldet war. Hierfür gab es ehrliche Entschuldigungen auf Nachfrage und ein zügiges Nachholen. Die versprochene deutsche Animation im Kinderclub wurde leider nicht erfüllt, mehr als drei Brocken Deutsch waren hier leider nicht präsent. Aber mit der Art und Weise sowie englisch, spanisch und Händen und Füßen konnte die Kinder und die Animation damit souverän umgehen. Deutsch wäre für den nächsten Aufenthalt aber trotzdem weiterhin wünschenswert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Pools waren sauber und gepflegt und in gutem Zustand. Das Wasser war ständig klar und sauber, die Aufbereitung offenbar in perfektem Zustand. Für kleinere Kinder sind die Pools mit Wassertiefen zwischen 1,00 und 1,40 Meter leider etwas zu tief, es gibt lediglich einen sehr kleinen (3x3 Meter) Kinderpool mit 40 Zentimeter Wassertiefe. Für unsere Kinder war dies schon unproblematisch in den größeren Pools, bei kleineren Kindern könnte dies aber u.U. zu Frustration führen. Lediglich der Pool im Kinderclub kann hier mithalten, allerdings können dort die Eltern nur bedingt (offenbar abhängig vom Personal im Kinderclub) mit rein bzw. überhaupt im Kinderclub verweilen um mit / bei den Kindern zu sein.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. P.
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihr Besuch hat uns sehr erfreut und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Höchstbewertung! Es ist immer wieder eine Freude gelobt zu werden, da es uns sehr am Herzen liegt, dass sich unsere Gäste in unserem Haus so wohl fühlen und gerne wiederkommen. Ihre Kommentare haben wir an unseren Direktor weitergeleitet. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine schöne Zeit! Wir hoffen sehr Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager