- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach Renovierungsarbeiten moderne u saubere Zimmer. Super Strandlage, wenn auch an Atlantikseite( das Meer ist nicht so traumhaft wie an der karibischen Küste). Strand und Anlage sehr grün
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut
- GeschmackEher schlecht
Gut bis geht so. Auswahl mäßig. Einzelne Themenrestaurants gut (Kulinarium) bis mangelhaft (Magenprobleme u Verdauungprobleme) nach Besuch beim Asiaten.
Nett und freundlich z.T Service mit dominikanischer Gemütlichkeit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man keine Ruhe am Pool will, dann zu empfehlen. Der Relaxpool war gut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnubbi12345 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns erneut besuchen und sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel nach der Renovierung weiterhin sehr gefällt und Sie unsere Lage, Ihr Gästezimmer, sowie unsere Aussenanlage sehr hoch bewerten. Auf der anderen Seite bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht voll und ganz Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und es enttäuscht uns zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in unseren asiatischen Themenrestaurant zurückführen. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Seien Sie bitte versichert, dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Selbstverständlich, werden wir Ihre Kommentare an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager