Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst war sehr schön und überwiegend sauber. Traumhafte Kulisse. Zimmer Sauberkeit definitiv keine 4 Sterne, Bettlaken zwar gewaschen aber schmutzig. Einrichtung im Zimmer teilweise vergammelt, an der Decke totes Ungeziefer. Zimmerwechsel gestaltete sich zwar unkompliziert (wir haben täglich von Zimmerwechseln mitbekommen), allerdings ist dort das Sauberkeitsempfinden wohl anders als hier. Personal im Großen und Ganzen sehr freundlich, Getränke/Alkohol super, keine Billigprodukte. Geschirr war ein Vollkatastrophe ! Teller und Besteck zu erwischen, das sauber war, war ein Glücksfall. Hatte man mal einen Teller erwischt, der sauber erschien, musste man ihn nur umdrehen und er war von unten total verklebt. Aus unserer Reisegruppe hatten 6 Personen nach einigen Tagen Magen-/Darm-Probleme. Auch von anderen Reisegruppen haben wir dies mitbekommen. Ob das an dem Klimawechsel liegt, können wir nicht sagen. Das Abendprogramm war zumindest aus unserer Sicht (für so eine schöne Anlage) beschämend und langweilig. Die Animateure des Tages haben sich Abends auf der Bühne zum Affen gemacht und sind dort ein bisschen rumgehüpft. Da sind wir von anderen Urlauben besseres gewohnt. Alles in Allem war der Urlaub in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße in Ordnung, Ausstattung wie Bügeleisen und Haarfön, Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Personal war stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über das Hotel Riu Bambu auf TripAdvisor zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service hervorheben und positiv in Erinnerung behalten haben. Auf der anderen Seite bedauern wir zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Magen-Darm-Probleme hatten und vermuten, dass Sie diese im Hotel bekommen haben. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Um unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort bieten zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter ununterbrochen an der Sauberkeit und der Instandhaltung unserer Hotels. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck hinterlassen haben und finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes geholfen hätten.Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare auch an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden und uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager