Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Karibikurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War unsere erste Fernreise auf die wir uns sehr gefreut hatten. Leider entsprach der Urlaub und das Hotel gar nicht unseren Vorstellungen. Bei Ankunft hies es plötzlich das Hotel sei voll und wir werden ins RIU Naiboa umquartiert obwohl wir das Bambu gebucht hatten. Im Naiboa angekommen hies es dann wieder zurück ins Bambu alles war ein Fehler!?! Fing alles also schon mal komisch an. Der erste Eindruck vom Bambu war eigentlich recht ok. Am zweiten Tag jedoch fanden wir schon jede Menge Kakerlaken im Hotel und auch in unserem Zimmer. Nachdem wir den ersten Ekel überwunden hatten und erstmals richtig beim Buffet essen waren (haben vorher fast nur geschlafen durch den langen Flug) ging die Enttäuschung leider weiter. Vieles absolut nicht geniesbar und den frischen Fisch auf den wir uns gefreut hatten konnten wir leider auch nciht finden. Einen Tag später kam bei mir dann Übelkeit hinzu, die eine ganze Woche anhielt. Ich konnte kaum was essen bzw war kaum am Strand musste ich schon zurück ins Zimmer und mich übergeben. Für mich lag das ganz klar am dortigen Essen bzw an der fehlenden Hygiene in diesem Hotel, die man wirklich überall bemerkte. Vom Zimmer angefangen das nicht richtig geputzt wurde über verschmutzte Plastikbecher in denen die Getränke serviert wurden usw. Auch sehr enttäuscht waren wir von den angekündigten leckeren Cocktails die sich als ungeniesbares bunt gefärbtes Zuckerwasser entpuppten. Auch die Freundlichkeit gegenüber den Gästen lässt sehr zu wünschen übrig. Auf Beschwerden reagiert man hier eher mit Ignoranz. Für uns auch absolut das erste und das letzte RIU Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:4