Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ballermann in der Karibik
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Party und Ballermann wünscht ist hier genau richtig. Für uns war es nicht das, was wir uns erhofft hatten. Hauptsächlich amerikanische und kanadische Gäste. Unter einem Club Hotel verstehen wir definitiv was anderes! Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir einen Tag später an. Weder Abholer, noch Zimmer waren für uns erst einmal verfügbar. Die netten Mitarbeiter am Flughafen u am Empfang waren sehr bemüht. Wir hatten die Tui sehr wohl am Vortag informiert gehabt! Noch einmal? Nein! Schade :(


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig. Nervig ist unserer Meinung nach, dass der Bade Bereich offen im Raum ist. Dadurch bekommt man noch mehr Luftfeuchtigkeit in das Zimmer. Davon hat man aber ja in der Karibik schon genug. Die Betten empfand ich nervig. Da wenn einer früher aufgestanden ist oder sich gedreht hat, dass ganze Bett gewackelt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war ok u ausreichend. Geschmacklich auch sehr gut aber das Essen war grundsätzlich lauwarm. Gemüse und Obst natürlich der Hammer! Die Themenrestaurants lecker. Diese allerdings öffneten bereits um 18 Uhr u waren sofort voll. Der Essenssaal sehr laut, Flair einer Bahnhofshalle. Nervig dann, wenn sich Gäste nicht zu benehmen wissen. :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr nett u hilfsbereit. Kellner stark gelangweilt und man hatte das Gefühl als Gast nervig zu sein. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich ein unglaublich schöner Strand! Dieser jedoch hätte schon von Seegras gereinigt werden können, was nicht der Fall war. Plastikbecher der Gäste lagen auch überall. Wir haben nicht einmal gesehen, das während des Tages gereinigt wurde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mini. Sportprogramm sehr dürftig. Man wusste auch nie was angeboten wurde, da man auch keinen Plan ausgeschrieben hatte. Wellnessbereich ist nicht direkt im Hotel. Der vordere Pool mit Bar im Wasser ähnelt einem Saufgelage. Ein Gegröhle, peinliches Benehmen. :( Entertainment oder mal abends eine Show gab es nicht. Man durfte nicht mal mehr Tischtennis mit den Kids spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Empfangspersonal und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Gleichzeitig waren wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unsere Kellner zu lesen, denn Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Es tut uns ausserdem Leid zu lesen, dass Sie sich durch andere Urlauber gestört gefühlt haben. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager