Das mit Unterkunft ist ein Glücksspiel drüben wenn man Glück hat ist man nicht weit von der Cantine/bar/Pool wenn jemand aber Pech hatt der kann dann gute 10-15 Minuten bis zur Cantine laufen, wird die Minibar nicht aufgefüllt wie bei uns der Fall war dann viel Spaß beim ständigen hin und her laufen zur Bar und zurück Sauberkeit ist ganz OK wird jeden Tag aufgeräumt und Gewischt aber in 12 Nächten kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt Aussichten ist super da kann man nicht mekern Die 2 Restaurant muss man reservieren und damit rechnen dass die Reservierung einfach nicht gemacht wird so wie bei uns der einzige frei Platz war genau an unserem letzten Tag und am dem Tag hieß es wird haben nicht reserviert und das obwohl wir an der Rezeption Reserviert haben und nicht in der App
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malediven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns gewählt und sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Atoll hatten. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager