Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Erlebnis auf MIttelklasse-Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Wellness-Tagegäste im Ritter Durbach. Daher kann ich über die Zimmer nichts sagen. Positiv erwähnen möchte ich das Frühstücksbuffet, was recht klein aber gut ausgewählt ist. Der Wellnessbereich ist nicht optimal. Drei SPA - Zonen sind verwinkelt durch das ganze Haus verteilt. Der ältere SPA Teil ist auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zu dunkel, zu ungemütlich. Der neue SPA Bereich ist schön, aber zu klein. Die Umkleidekabinen waren unbeheizt - daher eiskalt - und es hat schlecht gerochen. Ein No-Go. Die Preise für das Mittagessen in der Ritterstube sind gnadenlos überhöht. Für einen schnöden Feldsalat mit Croutons sind 12 Euro eine Frechheit. Die Bratkartoffeln waren total verbrannt und das Schnitzel trocken - dennoch 26 Euro. Dessert war der beste Gang! Allgemein zu sagen ist: was Freundlichkeit, Preis-Leistung und Wellness-Erlebnis angeht, kann sich das Hotel Ritter bei vielen Wellnesshotels in Österreich oder Südtirol noch eine Scheibe abschneiden. Das Rezeptions- und Service Personal war von sehr freundlich bis stoffelig vertreten.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Ritterstube ist hier bewertet. Das Sternelokal haben wir nicht getestet.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sybille, wir sind sehr erstaunt über Ihre negative Bewertung. Waren Sie vor Ort sehr zufrieden, müssen wir hier genau das Gegenteil lesen. Wir finden das traurig und hätten uns gewünscht Sie hätten uns gleich Bescheid gegeben. Vor Ort können wir viel besser reagieren. Sie bewerten ein ganzes Hotel mit unzähligen Angeboten sehr schlecht und haben leider nur einen Bruchteil davon kennengelernt. Schade! Unser Ritter Spa ist auf 1200qm über drei Bereiche verteilt und wird von unseren Gästen genau deswegen sehr geschätzt. Jeder findet Entspannung und seinen Lieblingsruheraum. Alle Bereiche sind neu, bzw. in den vergangenen 5 Jahren modernisiert worden. Wir bedauern, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Viele Grüße aus Durbach