Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Unerwartet KEIN Mainstream Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bevor ich zum Hotel komme, ein kleiner Tipp! Sollten Sie geschäftlich unterwegs sein und ein Hotelzimmer in Offenburg benötigen, dann suchen Sie nicht vergebens, sondern fragen Sie gleich im Ritter nach! Die Zimmerpreise liegen sicher über denen der anderen Hotels, aber das hat auch seinen Grund und ist absolut gerechtfertigt! Die Gästehauszimmer sind nicht so komfortabel wie die Zimmer ab Standardkategorie, aber im Einzelzimmer zahlt man auch nur 80 Euro inkl. Frühstück (perfekt, lässt keine Wünsche offen) und Nutzung des SPA. Das Bad in den Gästehauszimmern ist nicht renoviert, der Schlafraum ist vollkommen in Ordnung ich habe für 120 Euro im EZ schon wesentlich schlechter gehaust. Da ich viel beruflich reise, ist es mir wichtig, dass das Hotel ein wenig Wohlfühlcharakter beweist. Im Ritter keine Frage gelungen. Ich dachte, ich komme in einem typisch neu renovierten Designhotel an. Falsch! Schon in der Lobby hat mich der Stil des Hauses beeindruckt. Eine witzige Kombination von Moderne und Kuckucksuhren - bis dato passte das für mich nicht in eine Schublade. Der Check-In war kurz und schmerzlos, das Personal natürlich freundlich und hilfsbereit. Die Wahl, wo ich mein Abendessen einnehme, überforderte mich kurz - 3!!!! Restaurants - ich entschied mich für den Ritter Keller mit ofenfrischem Flammkuchen, denn das SPA wartete schon auf mich. Der Ritter SPA: Pool, Whirlpool, Solarium, Ruheraum mit Flat-TV auf dem Naturfilme zu sehen sind, Saunen, Kräuterkammer, Bibliothek und Ruheraum mit Kamin, Fitness. Und das alles sehr gemütlich. TOP Massage!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1